Woman Business Lounge – Frauenpower in der Kaisergalerie

Man nehme: Jede Menge gut gelaunter Frauen. Eine tolle Location. Prickelnde Getränke. Köstliches Fingerfood. Interessante Gesprächsthemen. Eine engagierte Gastgeberin. Et voilà: Fertig ist der perfekte Weiberabend. Oder, wie in diesem Falle: Die Woman Business Lounge in der Kaisergalerie……zu der ich meine liebe Patricia Kramer (rechts im Bild) begleiten durfte – by the way: schaut Euch UNBEDINGT ihren umwerfenden Schmuck an. Der ist toll!!!!

Natürlich hatte Nadine Geigle auch wieder ein paar mutige Männer am Start – Florian Braun (Unger, Uzwei Deli), Johann-Heinrich Riekers (moderierte den Abend), Thorsten Tolk (Architekt) – diskutierten mit der bezaubernden Künstlerin Khati Monta über das Thema „Die richtigen Thesen für gutes Design“.

Ich vermute das zumindest – denn, so wunderschön die Kaisergalerie auch ist, für einen Talk ist sie dann wegen ihrer Akustik doch nur suboptimal geeignet… Und wir Mädels lassen uns ja auch so ungern den Mund verbieten, wenn wir dann doch endlich mal interessante Gesprächspartnerinnen treffen… Am Ende tat das aber der wirklich guten Stimmung keinen Abbruch. Visitenkarten wechselten reichlich von Hand zu Hand, es wurde hin- und her vorgestellt.  Genetzwerkt, dass es eine Freude war. Und so entstand, ganz nebenbei, diese wunderbare Atmosphäre aus freundlichem Miteinander, die einem alles so viel leichter von der Hand gehen lässt. Kurz: Es hat wirklich viel Spaß gemacht!

 

 

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.