Wir stellen vor: Reisen mit Uwe Bergmann… 

Weil wir Styledarlings neulich gerade mal wieder festgestellt haben, dass wir wahnsinnig viele, wahnsinnig nette Menschen kennen, die oft auch noch total spannende Lebensgeschichten – und/ oder – sehr interessante Jobs haben, möchten wir Euch einige davon von nun an in loser Reihenfolge einfach mal vorstellen. Den Anfang machen wir mit Uwe Bergmann…
Dresden_Uwe_Palais

Viele von Euch kennen Uwe mit Sicherheit aus dem „Gogärtchen“ auf Sylt, wo er seit Jahrzehnten in der „heißen Phase“ – also Ostern, Pfingsten etc. –  fröhlich den Tresen schmeisst. Aus alter Freundschaft. Denn im wahren Leben hat der Gute sein liebstes Hobby – das Reisen –  erfolgreich zum Beruf gemacht. „Bergmann Incentives“ macht möglich, wovon wir oft noch gar nicht wissen, dass wir das gern einmal tun würden: Pre-Reisen auf der „Mein Schiff 4“, Wüstenrallyes in Abu Dabi, Jordanien per Kamel – oder aber, wenn’s praktisch vor der Haustür sein soll,  auch mal einen Ausflug ins schöne Dresden. Da war Uwe nämlich jetzt gerade im fabelhaft renovierten „Taschenbergpalais“ – u.a. fand dort auch der G7-Gipfel statt – und selbst er als Reiseprofi war mächtig beeindruckt. „Wunderschön“ – lautet seine Zusammenfassung in einem Wort.
Dresden_Palais_InnenhofRecht hat er! Ein Besuch dieser schönen Stadt lohnt allemal – dank an „August den Starken“ an dieser Stelle – denn das grüne Gewölbe, die Semperoper (Foto) etc. pp. – sind weltweit einmalig. 
Dresden_Semper_SäulenDoch zurück zu Uwe. Der leidenschaftlich Reisende war als Twen fünf! Jahre auf Weltreise und danach in einem großen Hamburger Unternehmen für, na klar, Incentives zuständig, bevor er sich Ende der 90er Jahre selbständig gemacht hat.  Dem weisen Rat des Konfuzius:  „Suche Dir einen Beruf, der Dir Freude macht – und Du wirst in Deinem Leben keinen Tag arbeiten“ lebt er seitdem mit „Bergmann Incentives“ konsequent aus…

BERGMANN INCENTIVES Neuer Wall 10 20354 Hamburg Tel. +49-40-357191-77 Fax: -78  www.bergmann-incentives.de / uwe@bergmann-incentives.de

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.