Prickelndes Kombucha für Hunde

Normalerweise bin ich der Liebling aller Styledarlings. Heute aber bin ich zum Kolumnisten aufgestiegen, denn wer könnte besser als ich etwas über Hunde erzählen 😉

Mein Name: Hugo, Herr Hugo!

Hund

Styledarling Kolumnist Herr Hugo, 6 Jahre alt, gefühlte Rasse: Chihuahua

Bei Freunden von Frauchen habe ein Getränk namens Kombucha entdeckt. Geschmacklich reisst es mich nicht vom hocker, aber ich bin ja auch ein Hund. Meine Aufmerksamkeit für den Gesundheitstrank weckte das Etikett: Kombuchadog stand da in großen Buchstaben und abgebildet war ein Hund. Kombuchadog kommt aus den USA und hat sich zum Ziel gesetzt, Hunde in Not zu unterstützen. Das finde ich super! Auf den Flaschen ist jeweils ein Hund zu sehen, der ein neues zu Hauses sucht. Jedes abgebildete Tier kann adoptiert werden. Mit jeder Produktion werden neue Hunde gezeigt. Viele von uns müssen leider ihr zu Hause verlassen, manche hatten noch nie eines. 50 Hunde haben bereits über das Kombuchagetränk ein neues Herrchen oder Frauchen gefunden. Dazu kann ich nur sagen: KLASSE und es müssen noch mehr folgen!

Hunderettung

Leckeres Kombucha, welches Hunden ein neues zu Hause gibt

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die deutschen Kombucha Hersteller: Auch Euch würde so ein tierisches Charityprojekt gut zur Flasche stehen!

Frauchen sagt, die Geschmacksrichtungen klingen lecker. Es gibt das Kultgetränk in den Geschmacksrichtungen Minze, Ingwer, Kombucha pur und Blaubeere. Wem`s schmeckt…

Da es Kombuchadog leider nur in den USA gibt, werden die wenigsten von euch in den Genuss kommen. Oder ihr lasst es euch von Freunden mitbringen.

www.kombuchadog.com

Ich finde das Projekt großartig und hoffe, dass es Nachahmer dafür auch in Deutschland gibt!

Und jetzt geh ich in den Park!

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.