Karma Business – What goes around comes around… 

„What goes around comes around“, „Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg‘ auch keinem anderen zu“ etc.pp.  Wir alle kennen sie, diese Sinnsprüche. Katja Niedermeier nennt das „Wir ernten, was wir säen“ und hat über das Prinzip von Ursache und Wirkung im Geschäftsleben ein Buch geschrieben, das praktischerweise in jede Handtasche passt. Schlausein „To Go“ könnte man „Karma Business“ wohl auch nennen…

…denn, das  Büchlein verrät uns, wie wir glücklicher und erfüllter leben und arbeiten. Wer Katja kennt, der weiß: das wird schon so sein. Denn was sie da schreibt, das lebt sie auch. Ihre Maxime: Das Prinzip von Ursache und Wirkung macht vor dem Geschäftsleben nicht Halt. Darum beginnt Erfolg zwar im Kopf, kann aber nur dann von Dauer sein, wenn auch das Herz eine Rolle spielt. „Karma Business“ ist eine Philosophie, die weit über die kaufmännischen Tugenden und gängigen geschäftlichen Strategien hinausgeht. Katja coacht dieses Prinzip schon seit Jahren – und hat mit „Karma Business“ jetzt ihr drittes Buch geschrieben…
Erhältlich u.a. beim Weltbild Verlag für € 6,99, als E-Book € 4,99

 

Die Leitsätze:
– Die beste Strategie bringt keine Erfüllung, wenn zuvor kein geistiges Saatgut für Erfüllung angelegt wurde.
– Der größte Erfolg fühlt sich nichtig an, wenn keine Saat für Erfolgserlebnisse vorhanden ist.
– Ein erfüllender Job bringt keinen Wohlstand, wenn versäumt wurde, den Samen für Wohlstand auszusäen.

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.