In ist, wer drin ist… 

Sie sind Partygänger von Berufs wegen, die Herrn Daniel Haas, Daniel Feistenauer und Maximilian Probst. Ersterer Gesellschaftskolumnist der „Zeit“, letztgenannte die beiden Fotografen, die ihn auf seinen Society-Ausflügen begleiten. Am Sonntag, 14.05.2017, sind die besten Arbeiten aus zwei Jahren im Kulturreich in der Wexstraße 28 zu bewundern. „Stars, Stories, große Namen. Wer ist wer in der Hamburger Gesellschaft?“ fängt der Klappentext des Begleitbüchleins an, das Daniel Haas mit schönen Geschichten zu den fabelhaften Fotos gefüllt hat…

Ich habe gestern schon mal einen Blick riskiert. Und, was soll ich sagen: Bei mir hieß es „Kein Foto für Dich“ – wohl aber habe ich einige liebe Freunde und Bekannte dort hängen sehen… 😉

Also husch, runter vom Sofa. Und ein bisschen Kultur am Sonntag genießen… Wird sowieso erst spannend, wenn um 18.00 Uhr die ersten Hochrechnungen aus NRW vorliegen…

„Wir gehen aus!“, Daniel Feistenauer und Maximilian Probst. „Kulturreich“, Wexstraße 28. Sonntag, 14.05., ab 11.00 Uhr

Die Fotos auf dieser Seite sind Fotos von Fotos von Maximilian Probst und Daniel Feistenauer (die sind im Original VIEL schöner!)

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.