I|MglaM Kolumne: Hot Summer News!

Einmal im Monat schreiben unsere  Styling- und Beauty-Expertinnen Iris Görling und Martina Eppers von I|MglaM über neueste Trends, haben Tipps für schönes Aussehen in petto – oder einfach mal etwas für Euch ausprobiert.  Im August gibt‘ einen Rückblick – und schöne Ferien!!

Foto Görling-Eppers-klein

Natürlich waren wir zur Fashion-Week in Berlin – wer nicht, möchte man fast fragen – allerdings konnten wir wegen einiger Shootings tatsächlich nur einen Tag in die (Mode)-Hauptstadt fahren… Trotzdem haben wir, neben all‘ den heißen neuen Modetrends, auch für andere schöne, witzige oder leckere Dinge die Augen offen gehalten. Hier unsere „Hot Summer News“ aus der Hauptstadt:

Lustiger Name – guter Kaffee: das Café Mörder in der Torstraße. Wir haben direkt von der Autobahn kommend hier erstmal einen Boxenstopp an der Koffeintankstelle eingelegt, bevor wir uns ins Messe-Getümmel gestürzt haben…

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 11.59.06

Café Mörder | Torstraße 199 | 10115 Berlin | 030 26371155

Danach ging’s heiter weiter zur PANORAMA, wo in sieben Hallen gefühlt 1.000 Aussteller ihre neuen Looks für die kommenden Saisons präsentierten… von A wie „A Fish Named Fred“ bis zu Z wie „Zaida“ gab’s da so ziemlich alles zu sehen, was man (Frau) sich überwerfen kann… um alles genau anzuschauen braucht man da wirklich, wirklich Kondition…

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 11.59.34entsprechend waren wir froh, als wir unseren lieben Freund Marcel Ostertag entdeckten und eine kleine Verschnaufpause einlegen konnten…

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 11.59.44Unsere wohlverdiente Stärkung haben wir uns dann im Touca Rouge (Torstraße 195 | 10115 Berlin | 030 847 121 42 | www.toucarouge.de)

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 11.59.58abgeholt: das  „Black Roasted Honey Beef“ war ausgesprochen köstlich – und hätten wir auch nur geahnt, was uns für eine gruselige Heimfahrt bevorsteht, wären wir mit Sicherheit einfach noch ein bisschen sitzen geblieben… so aber hieß es für uns: Auf, auf in die Hansestadt. Gute Schwimmer vorneweg… Bildschirmfoto 2014-07-29 um 12.00.14Egal. Irgendwann sind wir dann ja wieder heil in der schönsten Stadt der Welt angekommen – und durften das machen, was die meisten von Euch in den Sommermonaten tun:  in den Urlaub düsen. Da wir natürlich möchten, dass ihr auch in der schönsten Zeit des Jahres „far bella figura“ macht, hat Martina hier noch einen kleinen Tipp für Euch, was Ihr auf jeden Fall in den Koffer packen solltet:

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 12.00.28Genau: Blauen Lidschatten! Und zwar in allen Schattierungen. Ob azur-, himmel, stein-blau, usw. – ein schönes leuchtendes Blau sieht einfach immer gleich nach Ferienstimmung aus. Vor allem zu zart gebräunter Haut. Blaue Augen werden dadurch noch mehr unterstrichen, braune Augen effektvoll betont. Also merken: blauer Lidschatten muss mit.

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 12.00.38Genauso wie der übergroße Sonnenhut und ein knackiges Badekostüm – egal ob Bikini oder Badeanzug. Hauptsache das bisschen Stoff sitzt einwandfrei! Und, naja, träumen muss ein bisschen erlaubt sein -natürlich ist der Inhalt des Koffers genau so wichtig, wie das gute Stück an sich:

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 12.00.51Wundervoll, oder? Könnt Ihr Euch alles ganz in Ruhe hier anschauen www.thedecorista.com  –  ein traumhaft schöner Blog für alle die schöne Dinge lieben – so wie wir! (Bilder der Mädels mit den Hüten und das Koffer-Ensemble via www.thedecorista.com).
In diesem Sinne:

HAPPINESS IS NOT A DESTINATION

IT IS A WAY OF LIFE

Genießt den Sommer, erholt Euch gut & bleibt schön gesund!!

Auf bald, herzlichst,

Eure I|MglaMs Iris + Martina

IM|glaM-Logo

 

 

 

 

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.