Hyaluron per Spritze war gestern

Ab heute wird`s getrunken! Wir haben den Schluck für die ewige Jugend entdeckt. Zugegeben, etwas übertrieben, aber Hyaluron zum trinken ist nicht nur lecker, es wirkt tatsächlich gegen die Zeichen der Zeit. Davon konnten wir uns in einem 50ig tägigen Selbsttest überzeugen.

Hochmolekulares Hyaluron zum trinken

Hochmolekulares Hyaluron zum trinken

Das Wundermittel heisst Hyaluronfiller the skin essence liquid und stammt von Proceanis professional skincare. Der Beautydrink enthält reines Hyluron, welches bekanntmassen eine körpereigene Substanz ist, die die Fähigkeit besitzt, enorm viel Wasser zu binden, um somit die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Blöderweise nimmt die körpereigene Hyaluronsäure Produktion mit zunehmenden Alter ab. Genauer, bereits ab 30 lässt die Feuchtigkeitsversorgung nach. Darüber hinaus enthält der Schönheitsdrink ausgewählte Mikronährstoffe wie ein Vitamin B-Komplex kombiniert mit den Antioxidantien Vitamin A,C und Zink. Den letzten Kick erhält das Getränk für die Schönheit durch Granatapfel-Extrakt. Der Granatapfel ist bekannt für seinen hohen Anteil an Flavonoiden und antioxidativen sowie zellregenerativen Eigenschaften.

Hyaluron zum trinken

Der Hyaluronfiller ist der Beautydrink der Saison

Die Kur geht über 50 Tage und täglich werden 10ml des Beautydrinks getrunken. Geschmacklich sehr lecker, vor allem wenn man auf süss und fruchtig steht. Nach ca. 20 Tagen konnten wir die ersten Erfolge verzeichnen. Die Haut wirkte insgesamt etwas straffer und wirkt frischer. Und dieses Gefühl bzw. die Anzeichen verstärkten sich in den nächsten 30 Tagen. Vollständig knitterfrei sind wir selbstverständlich nicht geworden, aber man merkt deutlich den Erfolg von innen heraus. Trockenheitsfältchen unter den Augen sind nahezu verschwunden, die Haut ist prall und schreit nicht nach Feuchtigkeitscreme. Insgesamt wirkt die Haut rosiger und frischer und das nicht nur im Gesicht. Styledarling Flavia hat zudem festgestellt, dass sich der Beautydrink auch auf ihre Arthrose in den Füssen positiv ausgewirkt hat. Sie schmerzen weniger und die Steifheit am morgen ist fast gewichen. Aber das mag jeder anders empfinden.

Unser Fazit: Trinken! Der Beautydrink wirkt sich auf alle Fälle sehr positiv auf die Haut aus. Wir werden die Kur auf jeden Fall wiederholen. Wahre Schönheit kommt eben doch von innen 😉

Diese Beautyformel ist eine rein vegane Rezeptur, frei von künstlichen Zusätzen, Farbstoffen und Aromen! Ausserdem ist der Hyaluronfiller frei von Gluten, Laktose und Soja und somit auch für Allergiker trinkbar.

Wir haben dieses Wundermittel bei Christina Benkert von hinterhofkinder beauty in Hamburg entdeckt. Aber man kann ihn auch direkt bei Proceanis bestellen http://shop.hyaluronfiller.com/de/Nutrikosmetik/The-skin-essence-liquid

 

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.