GGH EAGLES Golf Cup Berlin 2016

Die EAGLES in der Hauptstadt – ein Klassentreffen der Prominenz aus Sport, Wirtschaft und Showbusiness… Und das elegante Hotel de Rome war natürlich DER perfekte Ort für das fröhliche Get-Together, das die Hardcore-Golfer unter den 160 Gästen allerdings vor eine besondere Herausforderung stellte: Spaß bis in die Morgenstunden – oder doch lieber früh zu Bett, um am nächsten Tag fit zu sein für den schönen Course des Golfclubs Wannsee…

Hotel de Rome, Agentur Schneider-Press/John Farr

Hotel de Rome, Agentur Schneider-Press/John Farr

Wir werden an dieser Stelle nicht verraten, wer sich wie entschieden hat 😉 – aber es war ein bunter, lustiger und langer Abend, bei dem sagenhafte € 165.000 Euro für den guten Zweck zusammenkamen, die EAGLES Präsident Frank Fleschenberg in Form eines Spendenschecks überreicht wurden. Neben den großzügigen Sponsoren-Spenden – GGH AG, Kronberg International u.a. –  kamen bei der Charity-Auktion u.a. ein Couture-Kleid von Guido Maria Kretschmer, ein Sylt-Wochenende gesponsert von CAMP DAVID und eine Wochenendreise in das Rocco Forte Hotel unter den Spenden-Hammer.

Michael Roll, Oliver Bechstedt, Otto Waalkes, Frank Fleschenberg Agentur Schneider-Press/John Farr

Michael Roll, Oliver Bechstedt, Otto Waalkes, Frank Fleschenberg
Agentur Schneider-Press/John Farr

Unter den Gästen: die  EAGLES Mitglieder Michael Roll, Lars Riedel, Indira Weis und Caroline Beil. Tatkräftige Unterstützung leisteten auch Culcha Candela, Christoph Metzelder, Ireen Sheer, Natascha Ochsenknecht, Katja Ebstein, Annica Hansen, Sven Martinek, Hannelore Lay, DJ Senay und Depardieu-Tochter Roxanne, die ein kurzes Intermezzo am Flügel gab.

Annica Hansen mit dem tollen Damen-Goodie-Bag von Argand'Or Kosmetik und Walberg / Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/John Farr

Annica Hansen mit dem tollen Damen-Goodie-Bag von Argand’Or Kosmetik und Walberg / Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/John Farr

Sven Martinek und Senay Gueler / Agentur Schneider-Press/John Farr

Sven Martinek und Senay Gueler / Agentur Schneider-Press/John Farr

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.