Fashion meets Tracht: Marina Hoermanseder by Angermaier

Marina Hoermanseder, Axel Munz
Marina_Hoermanseder by Angermaier Fashion meets Tracht im Hugos in München am 22.06.2017
Agency People Image (c.) Michael Tinnefeld

Da lacht das Mädchenherz: Unser aller Fashion-Darling Marina Hoermanseder macht in Tracht. Unter dem Motto „Fashion meets Tracht“ präsentierten der österreichische Shooting-Star und das Münchner Traditionshaus Angermaier jetzt das Ergebnis ihrer ersten Kooperation. Und, was sollen wir sagen: HAMMER!!!!

„Das Dirndl ist eher klassisch“, beschreibt Hoermanseder das Highlight ihrer Capsule Collection „Marina Hoermanseder by Angermaier“. „Aber die Stoffe haben wir speziell weben und drucken lassen.“ Natürlich finden sich die Lederschnallen, die so unverkennbar Hoermanseder sind, wieder – in diesem Falle gedruckt auf einer Schürze. Und auch die Blumen, die normalerweise ihre Taschen und Kleider verzieren, kommen beim Hoermanseder-Trachtenlook zum Einsatz. Fashion Statements – über die Wies´n hinaus – lassen sich z.B. mit der Signature Trachtenbomberjacke oder der sexy Lederhose kombinieren.

Alle Modelle sind einmalig Hoermanseder – und doch konsequent trachtig. Vertraute Materialien wie Leder, Loden, Baumwolle und Leinen harmonieren mit trendigen Farben wie Rosé, Lindgrün, Beere, Blau, Olive und Grau.

Angermaier Trachten-Geschäftsführer Dr. Axel Munz: „Wir sind stolz, dass wir mit Marina Hoermanseder jetzt eine international anerkannte High Fashion-Designerin für uns gewinnen konnten. Es ist uns eine große Ehre und wir freuen uns sehr über eine Kollektion, die so unverwechselbar ihre Handschrift trägt.“

Die limitierte High Fashion-Designer-Kollektion „Marina Hoermanseder by Angermaier“ ist exklusiv in den Angermaier Trachten-Shops und im Angermaier Trachten-Onlineshop erhältlich.

www.trachten-angermaier.de

 

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.