Eine Seifenoper mal anders

Produkte erhalten mittlerweile innerhalb von Sekunden „Kult“ Status. Warum erschliesst sich uns nicht immer und viele dieser Produkte verschwinden schnell wieder vom Markt. Wir aber haben etwas gefunden, dass mehr als nur kultig ist! Es duftet wunderbar, pflegt ungemein, ist Bio – und Fairtrade zertifiziert: Flüssigseife von Dr. Bronner`s

Dr. Bronners Flüssigseifen

Dr. Bronners Flüssigseifen

Sie duften nach Rosen, Lavendel, Pfefferminz, Eukalyptus, Zitrone, Teebaumöl, Mandel oder auch einfach nach nichts. Nach nichts riechend nennt sich einfach nur „Baby mild“. Die Duftrichtung kann man beliebig nach Stimmung oder auch Jahreszeit auswählen. Während Pfefferminz, Eukalyptus und Zitrone im Sommer herrlich erfrischend wirken, hüllt man sich im Winter doch lieber Mandel, Rosen oder Lavendelaromen.

Die reinen Naturseifen bestehen aus einer Kombination aus biologischen aktiven Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen. Gemischt mit reinen ätherischen Ölen entsteht ein herrlicher Seifenspass. Und das ohne die Haut auch nur im Ansatz unangenehm zu belasten. Sie wird sanft gereinig, weich und wunderbar. Und das Allerbeste: die Seifen kommen ohne synthetische Schaumbilder, Verdickungsmitteln und Konservierungsstoffen aus! Nein, wir müssen uns verbessern, denn das wirklich Allerbeste ist, Dr. Bronners Seifen sind rein vegan!

In den USA sind bereits seit vielen Jahren verschiedene Prominente wie Sandra Bullock, Lady Gaga, Bobbi Brown, Drew Barrymore und Co. schwer verliebt in diese Produkte.

Übrigens, die Pfefferminz-Flüssigseife eignet sich auch zum Zähneputzen! Ein winziger Tropfen verdünnt mit Wasser auf die Zahnputzen und los gehts mit der seifigen Mundhygiene. Ok, vielleicht gewöhnungsbedürftig und nicht für täglich geeignet, aber witzig auf jeden Fall.

Von der reinen Körperpflege einmal abgesehen sind diese Naturseifen tatsächlich recht flexibel anzuwenden: Verdünnt für Massagen, zum Haarewaschen, aber auch als Geschirrspülmittel oder zum reinigen von Gemüse und Früchten (einfach drei Spritzer ins Wasser geben). Dr. Bronner`s Magic all in one also.

Mandel

Mandel

Und das sind unsere ganz persönlichen Lieblinge:

Rose

Rose

Eucalyptus

Eucalyptus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.