Die Styledarlings

Ihr Lieben,
die Styledarlings gibt’s jetzt zwar schon seit einigen Jahren, aber just, als wir an einem neuen Look gearbeitet haben, ist uns die gesamte Seite abgeraucht…. also zurück auf Los und frisch noch einmal ganz von vorn angefangen… – wir hoffen zwar immer noch, dass wir zumindest einige unserer Beiträge wiederbekommen, but: heaven knows – we don’t…

Wer uns in der Vergangenheit gelesen hat, der weiß, dass wir über dies und das, über diesen und jenen und über die Sachen schreiben, die uns irgendwie aufgefallen sind. Positiv zumeist. Kurz: Unsere Themen sind die schönen Seiten/ Dinge des Lebens; dazu kommen noch die Gastbeiträge von Kolumnistinnen. Alles zusammen führt hoffentlich zu einem bunten Strauß lesenswerter Geschichten mit Mehrwert, interessanten Tipps und Tricks – oder einfach nur herrlich unnützem Wissen für den nächsten Smalltag…

Best, Eure Styledarlings

Petra +

Daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.