Catherine Hummels by Angermaier: Flieg‘ kleine Hummel, flieg‘

Angermaier GF Dr. Axel Munz mit Catherine „Cathy“ Hummels. Foto: Angermaier / PPN

Sie ist gebürtige Bayerin, begeisterte Wiesn-Besucherin und bekennende Trachtenliebhaberin: Catherine „Cathy“ Hummels. Was also liegt für ein Münchner-Madl näher, als eine eigene Trachten-Kollektion mit dem bekannten Traditionshaus Angermaier Trachten zu entwickeln, die vom klassischen Dirndl bis zu frechen Lederhose alle Wünsche abdeckt?

 Fashionweek Berlin, Donnerstagmorgen, Hotel de Rome: Gut 50 Journalisten, Influencer, Freunde und Bekannte treffen sich im Salon Vintage, um sich von Catherine „Cathy“ Hummels und Angermaier Trachten Geschäftsführer Dr. Axel Munz das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit vorstellen zu lassen. „Catherine Hummels by Angermaier“ heißt die Trachten-Kollektion. Ihr Markenzeichen: die Hummel…

Transparente Blusen, Schnürungen am Miederrücken, elegante Farben, viel Schwarz und Gold –  eine Lederhose für Frauen. Die Kollektion „Catherine Hummels by Angermaier“ für das Münchner Traditionshaus Angermaier Trachten bringt alle Trends der Saison 2017 voll auf den Punkt.

Diese Kollektion sei ein „Herzensprojekt“, betont Cathy Hummels. „Ich selbst trage Dirndl besonders gern zur Wiesn und zu Hochzeiten. Aber die Lederhose für Frauen ist mein absolutes Lieblingsteil.“ Und natürlich die kleine Hummel, die sich nicht nur im Logo der Kollektion „Catherine Hummels by Angermaier“ zeigt.
„Die Hummel liegt bei meinem Namen natürlich nahe und ist ein hübscher Eyecatcher“, so die stolze VIP-Designerin. Und so brummt das niedliche Tierchen konsequent durch die ganze Kollektion und findet sich auch auf dem Schmuck, den Cathy Hummels eigens für ihre Angermaier-Trachten-Kollektion entworfen hat.
Die Zusammenarbeit mit dem Marktführer Angermaier Trachten beruht auf einer langjährigen Verbundenheit mit dem Traditionshaus. „Dr. Axel Munz und ich kennen uns seit über zehn Jahren“ so Cathy Hummels. „Damals habe ich den Angermaier-Trachten-Dirndl Contest gewonnen und daraus entstand eine wunderbare Freundschaft. Die Zusammenarbeit ist entspannt, sehr vertraut und das Resultat einfach großartig!“
Und Dr. Axel Munz, Geschäftsführer von Angermaier Trachten ergänzt: „Die Kooperation mit Cathy Hummels macht uns wirklich sehr viel Spaß. Cathy ist kreativ, sieht großartig im Dirndl aus und wir freuen uns sehr über die wunderschöne, trendige Kollektion, die mit ihr gemeinsam entstanden ist.“

 

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.