Beauty-Darling der Woche: Dr. Babor Dual Face Lift Serum

Wir haben uns schon lange als Babor-Fans geoutet – darum ist es keine Überraschung, dass es ausgerechnet ein Produkt von Dr. Babor zum „Beauty-Darling“ der Woche geschafft hat… ABER: Das Dual Face Lift Serum ist auch einfach der HAMMER!!!!  Und nach einem intensiven Gespräch mit meinen Mädels gestern Abend – Thema: Botox, Hyaluron… usw, scheint es da auch wirklich Bedarf zu geben…
Darum also:  das Dual Face Lift Serum. Denn wo andere Cremes aufgeben, da fängt diese kleine Wunderwaffe von Doktor Babor an: Kein Schnippeln, kein Spritzen – und trotzdem werden das Kinn gestrafft und die Wangen aufgepolstert. Warum? Weil viel in diesem Falle tatsächlich viel hilft… Denn: Die zwei Seren modellieren das Gesicht und geben ihm die jugendliche V-Form und das Volumen zurück. Das V-Shape Serum wurde für den Hals und Kinnbereich konzipiert und soll mit dem Lift-Up Extrakt innerhalb von sechs Wochen sichtbar straffen. Das Re-Fill Serum dagegen soll wie ein Filler wirken und füllt den Stirn- und Wangenbereich dank eines innovativen Lipo Di-Peptids wieder auf. 2 x 15 ml, 139,00 €, www.babor.de

 Und – wo wir gerade dabei sind: Guckt Euch unbedingt auch die anderen Produkte aus der neuen Dr. Babor Serie an… Aber: Vorsicht!!! Der „Haben-Wollen-Effekt“ ist gigantisch…

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.