Balloon Venus Dinner – A night to remember!

Diesen Abend musste man einfach in vollen Zügen genießen – passend zur Deutschlandpremiere der limitierten Edition „Dom Pérignon Balloon Venus by Jeff Koons“ hatten Moët Hennessy und das Alsterhaus unter dem Dresscode „Pink. Black. Sparkling“ zu einem spektakulären Bildschirmfoto 2013-11-03 um 14.06.07Champagner-Dinner an einem ungewöhnlichen Ort geladen: an eine 70 Meter lange Tafel, mitten im Parkhaus des Departement Stores. Kosmopolites shabby-schick Ambiente mit Betonfußboden, High-End-Interieur (die Sub-Zero Weinschränke, in denen der Champagner gekühltPvB-SZwurde gehören zu den teuersten der Welt) und Luxus-Getränken. 120 Gäste genossen erst ihren Aperetif an der eleganten Pop-Up-Bar und anschließend das exklusive Drei-Gänge-Menü des Nobelrestaurants „Die Bank“ an der mit pinken Orchideen geschmückten Mega-Tafel. Tafel_mtDazu serviert wurden korrespondierende Champagnersorten – u.a. der Dom Pérignon Rosé Vintage 2003, den die pinke Balloon Venus Skulptur in ihrem Inneren verbirgt. „Das Projekt „Dom Pérignon Balloon Venus by Jeff Koons“ ist so außergewöhnlich kreativ, dass wir es unbedingt angemessen präsentieren mussten“, so die Gastgeber Frank Reinwand (Moët Hennessy Deutschland Vertriebsdirektor), Jenny Falckenberg-Blunck (Kunstagentin) und Alexander Franke (Alsterhaus),  dessen Team das Szenario im 1. Parkdeck eineinhalb Tage aufgebaut hatte.

Mit Erfolg. „So etwas habe ich noch nie gesehen“, begeisterte sich Star-Produzent Mousse T., der mit seiner Lebensgefährtin Sascha Forste extra für den Abend aus Hannover angereist war, „und ich habe schon auf der ganzen Welt gefeiert.“  „A night to remember“, kommentierte Model Petra van Bremen. Bis 01.30 Uhr dauerte der unvergessliche Abend, dann musste schon wieder abgebaut werden, da am nächsten Tag der verkaufsoffene Sonntag anstand und den Kunden die Parkplätze zur Verfügung stehen sollten.

Unter den weiteren Gästen: Modedesigner Stefan Eckert, Moderatorin Nova Meierhenrich,  Medienunternehmer Frank Otto, Ex HSV-Trainer Thomas Doll mit Freundin Kristin Kossi, Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim, Starstylistin Betty Amrhein

 

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.