„AGE ID“ – die neue Geheimwaffe von BABOR

BABOR_AGE ID_Cushion Foundation 01 ivory_OpenWie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich ein Riesenfan von BABOR. Insbesondere die Seren haben es mir angetan… aber jetzt wird’s noch besser, weil Babor sich nicht mehr nur der Hautpflege, sondern auch der dekorativen Kosmetik zuwendet. Hurra! Ja, ihr lacht  – aber ich hab‘ aus der neuen „AGE ID“ Serie schon einiges ausprobiert… ganz große Klasse. Insbesondere die „Cushion Foundation“, das flüssige Make-up aus dem Döschen, hat es mir angetan. Warum? Nun, zum einen ist es wahnsinnig praktisch für unterwegs, weil ihr, egal wo, einfach mal nachlegen könnt. Zum anderen hat es eine ganz zarte Textur, die aber trotzdem extrem gut abdeckt und dabei gleichzeitig feuchtigkeitsspendend und ungeheuer angenehm ist. Der Knaller aber ist die Anti-Age-Wirkung:

Bildschirmfoto 2016-07-18 um 14.38.52

in meinen laienhaften Worten darf ich hinzufügen: wirkt! Und ja – sogar der versprochene „Glow“-Effekt auf der Haut ist sichtlich erkennbar.

Zu der ganzen Reihe gehören noch jede Menge anderer Produkte, die ich nach und nach auch noch ausprobieren werde. Bereits im Test hatte ich den Lip- und Eye-Primer. Auch eine ganz feine Sache: Augenschatten werden abgedeckt, kleine Fältchen gemildert. Und auch hier stehen Pflegen und Feuchtigkeitsspende ganz weit vorn.

Solltet ihr also auf der Suche nach einem neuen Make-up sein, dann ist die Cushion Foundation ganz klar meine Empfehlung!

Erhältich z.B. bei Babor in der Kaisergalerie, in den Babor Spas und natürlich online. Preis ca. € 39,00

Ebenfalls aus der AGE ID-Reihe:

 

styledarlings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.